Geprüfte Fachkraft Finanzbuchführung (DATEV) 2019-2020 Zertifikatskurs Xpert Business (XB)

Montag, 28. Oktober 2019, 18.30 – 20.45 Uhr, Duesbergforum, Duesbergstraße16, Borken

Xpert Business ist das bekannte bundesweite System für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Es besteht aus Kursen und Zertifikaten: Nach jedem Kurs können Sie eine Prüfung ablegen, um ein Zertifikat zu erhalten. Die Zertifikate lassen sich zu XB Abschlüssen kombinieren. In diesem Lehrgang werden die Teilnehmenden fundiert mit allen Bereichen der betrieblichen Finanzbuchführung in Theorie und Praxis vertraut gemacht und zugleich auf die Prüfung zur „Geprüften Fachkraft Finanzbuchführung (XB/DATEV)“ vorbereitet. Weitere Informationen: www.xpert-business.eu.

Im Laufe des Lehrgangs werden die Prüfungen für das Zertifikat - Geprüfte Fachkraft Finanzbuchführung (XB/DATEV) - angeboten. Die Prüfungskosten sind in dem Entgelt des Lehrgangs enthalten. Beratung und Informationen: Timo Bertelwick, timo.bertelwick@borken.de, Telefon 02861 939-239.

Der Lehrgang startet am Montag, 28. Oktober 2019, von 18.30 – 20.45 Uhr, im Duesbergforum, Duesbergstraße16, in Borken.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/mh3srR