Mehrgenerationenangebot: Skulpturen aus Speckstein für Eltern/Großeltern mit Kindern

Samstag, 29. Juni 2019 und 06. Juli 2019, 09.00-13.00 Uhr, Bischöfl. Siftung Haus Hall, Alte Bäckerei, Tungerloh-Capellen 4, Gescher

Der zweitägige Kurs gibt Einblick in die Verarbeitung und Gestaltung von Speckstein. Die Teilnehmer entwerfen und gestalten eine Skulptur. Speckstein kann im Kurs für 2,00 € pro Kilo erworben werden. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Tun von Eltern/Großeltern und Kindern. Die Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Mitzubringen sind: robuste Arbeitskleidung. Bitte nur die erwachsene Person anmelden. Das Entgelt gilt für eine erwachsene Person mit einem Kind.

Die Veranstaltung mit Reinhard Tempelmann, findet am Samstag, 29. Juni, und 06. juli 2019, von 09.00-13.00 Uhr, in der Bischöfl. Siftung Haus Hall, Alte Bäckerei, Tungerloh-Capellen 4 in Gescher statt. Bitte für das Navi die Adresse: Haller Weg in Gescher eingeben.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/t2QfXd