Neuer Termin: Jubiläumsvortrag: Travelbugs - 10 Jahre reisen weltweit und zu sich selbst

Mittwoch, 20. November 2019, 19.30 – 21.00 Uhr, VHS Forum, Heidener Straße 88, Borken

Travel is the only thing you buy, that makes you richer.

Reisen bildet und öffnet die Augen. Man erblickt die Welt und sich aus neuen Perspektiven.

Wer seine gewohnten Wege verlässt, entdeckt ungeahnte, neue Möglichkeiten und findet dabei am Ende vielleicht sogar etwas ganz besonderes, einzigartiges: Sich selbst.

Die Referentin Ina Spogahn verlässt vor 10 Jahren ihren gut bezahlten Job als TV Redakteurin und ihre Wohnung in Berlin um in die weite Welt zu ziehen. Seitdem wandelt sie abseits der ausgetrampelten Pfade durch Asien, Afrika, Australien, Neuseeland und Zentralamerika. Stets auf der Suche nach spannenden Begegnungen, neuen Abenteuern und dem, was unser Leben mit Sinn erfüllt. Ihre Erfahrungen gibt Sie mittlerweile als Yogalehrerin und Reiseleiterin weiter.

Ihr Jubiläums Vortrag entführt sie in fremde Welten, steckt an mit Reiselust und macht Mut aufzubrechen. Entdecken Sie alternative Lebenskonzepte und lassen Sie sich verzaubern von farbenfrohen Fotos und Geschichten wie Sie nur das Leben schreiben kann. Ein persönlicher Reisebericht mit AHA Momenten, nicht nur für Reisende!

Der Vortrag findet am Mittwoch, 20. November 2019, von 19.30 – 21.00 Uhr, im VHS Forum, Heidener Straße 88, in Borken, statt.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de. Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.

zur Anmeldung: https://vhs.link/s4kG2z