PREZI – Die etwas andere Art der Präsentation

Mittwoch, 20. November 2019, von 18.00 – 20.15 Uhr, VHS Forum, Heidener Straße 88

Sie sind der Ansicht, dass die klassischen Präsentationsprogramme ausgedient haben? Sie suchen eine Alternative zu PowerPoint-Präsentationen, Impress und Co? Dann sind Sie in diesem Kompaktseminar PREZI genau richtig!

PREZI ist ein kostenloses webbasiertes Präsentationsprogramm. Es soll helfen Gedanken zu ordnen und den Zuschauern der Präsentation schneller ein ‚Aha‘-Erlebnis zu bereiten. Durch gezielte Kamerafahrten in der Präsentation können die Zusammenhänge und Schwerpunkte verschiedener Themen besonders deutlich gemacht werden. In diesem Kurs zeigen wir Ihnen den Einstieg in die Präsentationsgestaltung mit PREZI, sodass Sie bei Ihrer Präsentation den gewünschten Eindruck hinterlassen.

Das Seminar findet am Mittwoch, 20. November 2019, von 18.00 – 20.15 Uhr, im VHS Forum, Heidener Straße 88, statt.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/bB8h7s