Beginn des Vorverkaufes der Semestereröffnung der VHS Borken mit Anja Bilabel (Lauschsalon)

Das Leben, das Universum und Alles! - Im Mittelpunkt steht: "Per Anhalter durch die Galaxis!"

Noch vor Erscheinen des neuen Programms der VHS Borken startet bereits der Vorverkauf für die nächste Semestereröffnungsveranstaltung am 22.02.2019. Die Karten sind ab sofort unter vhs.borken.de (Kurs-Nr. 2000BO) oder in der Geschäftsstelle der VHS an der Heidener Straße 88 in Borken zu einem Vorverkaufspreis von 14,50 € (inkl. Begrüßungsgetränk und Fingerfood) erhältlich. Alternativ können auf dem Feierabendmarkt am 20.12.2018 auch dort Karten erworben werden, die VHS verteilt an diesem Tag das neue druckfrischen Programmheft für das 1. Halbjahr 2019.

Zusammen mit Anja Bilabel vom Lauschsalon entführt Sie die VHS bei Ihrer Semestereröffnungsveranstaltung u.a. an eine der wohl tollkühnsten Geschichten der Weltraumforschung: Douglas Adams „Per Anhalter durch die Galaxis“ in ferne Galaxien.

„ Das Leben, das Universum und Alles!“ Ein Hörstück unterm Sternenhimmel. Ein hochgradig unterhaltender Abend - ein Hörvergnügen für Jung und Alt ist zu erwarten.

Mit unvergesslichen Sounds und anderer geheimnisvoller Prosa und Lyrik aus den unerforschlichen Weiten des Raumes in dem Sternen-Hörstück „Das Leben, das Universum und Alles!“ Tauchen Sie ein in andere Dimensionen und geben Sie Ihrer Fantasie ein neues Abenteuer.