Besichtigung der Bierbaum Unternehmengruppe GmbH

Donnerstag, 23. September 2021, 14.30 – 16.00 Uhr, Borken, Bierbaum Unternehmengruppe GmbH, Gelsenkirchener Straße 11

© Bierbaum Unternehmensgruppe GmbH

Das 1895 gegründete Textilunternehmen Bierbaum beschäftigt an 5 Standorten im In- und Ausland zurzeit 630 Mitarbeiter. Das Unternehmen wird in der 4. Generation durch die Familie Bierbaum geführt. Seit über 125 Jahren beschäftigt sich das mittelständische Unternehmen mit der Herstellung von textilen Konsumgütern für Handel und Industrie. Bierbaum gilt als größte Textildruckerei Europas. Bedruckt werden pro Jahr 50 Millionen Quadratmeter. Umgerechnet entspricht das etwa einem Drittel des Borkener Stadtgebietes.

Die entgeltfreie Besichtigung findet am Donnerstag, 23. September 2021, von 14.30 – 16.00 Uhr, in Borken, Bierbaum Unternehmengruppe GmbH, Gelsenkirchener Straße 11 statt.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/3J2jhv