Business Week English – Bildungsurlaub

Montag, 22. November 2021 bis Freitag 26. November 2021, 09.00 -16.00 Uhr, Duesbergforum, Duesbergstraße 16, Borken

© Photo by Clarissa Watson on Unsplash

Die VHS Borken bietet eine „Business Week English“ an. Die Veranstaltung richtet sich an Interessenten, die elementare Themen alltäglicher Geschäftskommunikation benötigen: Der Schwerpunkt liegt auf der Schulung des freien Sprechens. Grammatikalisch steht die Behandlung der Zeiten (tenses) im Vordergrund. Didaktisches Material wird zur Verfügung gestellt.

Solide Kenntnisse der englischen Sprache sind Voraussetzung (mündlich 6 Jahre Schulenglisch). Falls Sie Bildungsurlaub beantragen möchten, teilen Sie uns dies telefonisch unter 02861 939-238 mit.

Der Kurs, geleitet von Monika Fehmer-Sandkamp findet von Montag, 22. November 2021 bis Freitag 26. November 2021, von 09.00 -16.00 Uhr, im Duesbergforum, Duesbergstraße 16, in Borken statt.

Anmeldungen sind in der Hauptgeschäftsstelle der VHS Borken möglich sowie in den Bürgerbüros der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen oder unter www.vhs.borken.de.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/GcbnSR