Chor: Christmas with Anúna – De ultieme Kerstbeleving Das ultimative Weihnachtserlebnis VHS Angebot im Theater De Storm in Winterswijk

Die VHS bietet ein Konzert für das feine Musikgehör im Theater De Storm in Winterswijk. Anúna ist ein 1987 gegründetes Chorensemble, bestehend aus 14 klassisch ausgebildeten Sängerinnen und Sängern.

Sie bieten mit unvergleichlicher Dynamik und einem brillanten Gesang Chormusik der Extraklasse, sind weit mehr als irische Foklore. Mit ihren virtuosen traditionellen Gesängen aus vielen Jahrhunderten und zeitgenössischem Liedgut haben sie weltweit Erfolge gefeiert. Ihre Tourneen führten sie durch die USA, Südamerika, Japan und China, sie sind nominiert und ausgezeichnet mit zahlreichen internationalen Ehrungen und Preisen. Während des Gesangs bewegen sie sich graziös durch die Zuschauerreihen, der Konzertbesucher wird in einen Klangteppich von engelhaften Melodien und gregorianischem Gesang eingehüllt. Anúna schafft durch die Kombination von atemberaubendem ‚a capella‘ Gesang, wunderbaren Kostümen und flackerndem Kerzenlicht eine Atmosphäre, die Sie so schnell nicht mehr loslassen wird. „Thank you for your genius of melody and harmony“ (Bono von der Band U2)

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 16. Dezember 2018 in Winterswijk, Theater De Storm, Haitsma Mulierweg 11, statt. Anfahrt mit Privat-PKWs – großer Parkplatz direkt am Eingang (gebührenfrei).

Treffen im Foyer des Theaters. Kaffee/Kuchen-Buffet ist im Angebot enthalten.

Konzertbeginn ist um14.30 Uhr, Ende gegen 16.30 Uhr.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, elen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de.