Die neuen Computerkurse der VHS sind online

Die neuen Computerkurse der VHS sind online. Das Angebot reicht über die klassischen Microsoft-Office-Programme bis hin zur neuen 365 Variante. Daneben gibt es Interessantes rund um Social Media, sowohl für Privatpersonen, als auch für Vereine und Eltern. Erstmalig bietet die VHS auch einen Powerpointkurs für SchülerInnen und angehende StudentInnen an, der die klassischen Tastschreibkurse in den Osterferien ergänzt. Komplettiert wird das Programm mit Kursen für das etwas ältere Semester, die sich in die Welt des Internets oder Smartphones aufmachen wollen. Für individuelle EDV-Themen bietet die VHS  zudem wieder die digitale Sprechstunde mit Fachleuten an. Lassen Sie sich auf der Suche nach dem richtigen Kurs einfach beraten – weitere Infos und Terminvereinbarung unter 02861/939-236. Die Erstberatung ist natürlich kostenfrei.”