Skip navigation

Eine bewusste Auszeit im Advent für dich

Dienstag, 29. November 2022, 19.00 - 20.30 Uhr, Haus der Begegnung, Velener Str. 29, Heiden

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Wir vergessen Lärm, Hektik und Stress und tauchen ein in einen Entspannungsabend nur für uns. Bald kommt die Adventszeit und Weihnachten ist nicht mehr weit. Advent bedeutet „Ankunft“ oder „Ankommen“. Tiefe Atemübungen, Achtsamkeitsübungen und tiefe Entspannung werden uns guttun, um ganz bei uns selbst anzukommen. Aus der Ruhe heraus Kraft schöpfen. Fantasiereisen, mit Klangschalen untermalt, lassen uns den Alltag vergessen.

Der Kurs mit Damaris Mallach umfasst 7 Termine und beginnt am Dienstag, 29. November 2022, von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, im Haus der Begegnung, Velener Str. 29 in Heiden. Die Teilnahmegebühr beträgt 42,00 €.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das VHS Sekretariat telefonisch unter 02861/939-238 und per E-Mail unter vhs@borken.de zur Verfügung.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/s4n2vb