English Week Niveau B1 – Bildungsurlaub

Montag, 4. Oktober, - Freitag 8. Oktober 2021, 9.00-16.00 Uhr, Duesbergforum, Duesbergstraße 16, Borken

Bereits erworbene Englischkenntnisse werden in diesem Intensivkurs aufgefrischt und erweitert. Es werden in abwechslungsreicher Folge Übungen zum freien Sprechen, Hören, Lesen und zu ausgesuchten Bereichen der Grammatik durchgeführt. Die vermittelten Kenntnisse sind auch zur beruflichen Anwendung nutzbar. Die Teilnehmer*innen sollten in der Schule mindestens 3 - 4 Jahre Englisch gelernt haben. Der Erwerb der Kenntnisse kann schon länger zurückliegen.

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung können berufstätige Teilnehmer*innen Bildungsurlaub nach dem Arbeitnehmerweiterbildungsgesetz beantragen.

Falls Sie Bildungsurlaub beantragen möchten, teilen Sie uns dies telefonisch unter 02861 939-238 mit.

Die English Week findet von Montag, 4. Oktober, bis Freitag 8. Oktober 2021, von 9.00-16.00 Uhr, im Duesbergforum, Duesbergstraße 16, in Borken statt.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das VHS Sekretariat telefonisch unter 02861/939-238 und per E-Mail unter vhs@borken.de zur Verfügung.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/r9Fhk6