Erfolgreich werben mit Fotos und Videos

Die VHS-Borken bietet am Donnerstag, 23. März 2017, von 9 bis 16 Uhr im VHS-Forum in Borken einen Kurs „Die Macht der Bilder: Erfolgreich werben mit Bildern und Filmen“ an.

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“: Umso wichtiger ist die richtige Inszenierung von Fotos und Videos für die eigene Darstellung. Der Workshop richtet sich an Selbstständige und Freiberufler, die mit Bildern und Videos auf ihre Dienstleistungen und Angebote aufmerksam machen möchten. Die TeilnehmerInnen lernen im Workshop, worauf es bei guten Bildern und Videos ankommt und wie man sie mit einfachen Mitteln selbst erstellen kann.

Auch die Einsatzgebiete und der Nutzen von Fotos und Videos für eigene Webseiten und für die sozialen Medien werden vermittelt. Geleitet wird das Seminar von Uwe Donner, Video-Journalist mit langjähriger Erfahrung im Hörfunk und Lokal-Fernsehen und Wilfried Teuber, Redakteur und Werbefachwirt mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing.

Anmeldungen bei der VHS-Borken unter Tel. 02861 939-238 oder im Internet unter www.vhs.borken.de.