Excel für Anfängerinnen und Anfänger mit Grundkenntnissen und für Fortgeschrittene

Dienstag, 19. Februar 2019, 17.15 – 19.30 Uhr, VHS Forum, Heidener Straße 88, Borken

Die VHS-Borken bietet, aufgrund des großen Erfolges der letzten Semester, erneut einen umfangreichen Excel-Kurs mit Elementen des Blended Learning an. Neben den klassischen Formen des Lernens vor Ort können die Teilnehmenden eigenständig die digitalen Inhalte des Buch-Plus-Systems des Herdt-Verlags nutzen, sodass es für Sie möglich ist Inhalte zu vertiefen oder verpasste Inhalte nachzuholen. Zusätzlich bietet Dozent Daniel Schaschek als zertifizierter Excel-Profi, nach Absprache mit den Teilnehmenden, auch einen Onlinesupport an. So ist es möglich, dass auch Personen mit verschiedenen Vorkenntnissen an diesem Kurs teilnehmen können.

Der Preis ist beinhaltet das Lehrwerk -Buch Plus Excel- und einen maximimalen Onlinesupport des Dozenten von 3 Unterrichtseinheiten.

Der Kurs startet am Dienstag, 19. Februar 2019, von 17.15 – 19.30 Uhr im VHS Forum, Heidener Straße 88, in Borken.