Fit ins Bewerbungsgespräch: selbstsicher und überzeugend!

Freitag, 10. Juni 2022, 10.00 – 14.30 Uhr, Rathaus Gescher, Marktplatz 1, Gescher

© Photo by Jason Goodman on Unsplash

Bewerbungsgespräche sind für uns ungewöhnliche Situationen und üben großen Druck aus. Dabei wollen wir uns von der besten Seite zeigen und bloß keine Fehler machen, damit wir unseren Traumjob bekommen. Sie stehen in der nächsten Zeit vor einem wichtigen Bewerbungsgespräch? Dann ist der Kurs genau richtig für Sie. In dem Kurs lernen Sie die Abläufe von Bewerbungsgesprächen näher kennen und werden an praxisnahen Beispielen ideal auf Ihr Bewerbungsgespräch vorbereitet. Von A wie Anfahrt bis hin zu Z wie Zukunftsausblick werden die vermeidbaren Stolperfallen aufgedeckt und konkrete Handlungstipps und Methoden an die Hand gegeben. Bringen Sie gerne ggf. Ihre Bewerbungsunterlagen mit.

Die Veranstaltung mit Laura Junker, findet am Freitag, 10. Juni 2022, von 10.00 – 14.30 Uhr, im Rathaus Gescher, Marktplatz 1, in Gescher statt.

Anmeldungen sind unter www.vhs.borken.de möglich. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das VHS Sekretariat telefonisch unter 02861/939 238 und per E-Mail unter vhs@borken.de zur Verfügung.