Gitarre, Ukulele und Rock & Pop-Band: Noch freie Plätze für VHS-Kurse im Februar

Die VHS Borken bietet Musikkurse speziell für Erwachsene in Kooperation mit der Musikschule Borken an. Für einige Kurse, die im Februar starten, sind jetzt noch Anmeldungen möglich: Ukulele für NeueinsteigerInnen, Let's play guitar – Liedbegleitung auf der Gitarre mit einfachen Vorkenntnissen und die VHS-Band für InstrumentalistenInnen und SängerInnen haben noch freie Plätze.

Der Kurs Let's play guitar für NeueinsteigerInnen ist bereits ausgebucht. Weitere Kursangebote wie z. B. Schnupperkurse für E-Gitarre, Querflöte und Klarinette starten im März und April, hierfür sind ebenfalls noch Anmeldungen möglich.

Für inhaltliche Fragen zu den Angeboten oder welche Vorkenntnisse ggf. erforderlich sind, können Sie sich gerne direkt an die Musikschule wenden (Tel. 02861/939-213 oder musikschule@borken.de). Anmeldungen sind bis zum jeweiligen Kursstart in den Geschäftsstellen der VHS Borken möglich sowie in den Bürgerbüros der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen oder unter www.vhs.borken.de. Telefonische Anmeldungen sind leider nicht möglich.