Guatemala - the local life Ein Bildvortrag der VHS

Freitag, 30. Oktober 2020, 19.30 – 21.00 Uhr, VHS Forum, Heidener Straße 88, Borken

Einen Monat Sprachschule, grundsätzlich eine gute Idee. Aber wo? Ina Spogahn entscheidet sich Spanisch dort zu lernen, wo es auch gesprochen wird und reist nach Guatemala. Eine Spanisch Schule von Deutschland aus organisiert hat sie nicht, was sich als großes Glück herausstellt: Sie findet nicht nur eine der schönsten Sprachschulen in einem tropischen Garten am See, sondern wohnt auch in einem Dorf als einzige Touristin in einer guatemaltekischen Familie, erlebt deren Traditionen und feiert mit ihnen Ostern, eines der größten Feste in Guatemala. 1,5 Monate bleibt sie statt geplanter zwei Wochen in San Pedro, einem Dorf am Lago Atitlan, weil eine Feierlichkeit die nächste jagt. Ina Spogahn lernt die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen: In ihrem Vortrag lässt die Reisende Sie teilhaben an diesen ganz privaten Einblicken in ein Leben als Guatemalteke.

Der Vortrag findet am Freitag, 30. Oktober 2020, von 19.30 – 21.00 Uhr im VHS Forum, Heidener Straße 88, in Borken, statt und kostet 6,- € Eintritt.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de. Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/KM2Nvk