Im VHS Film Forum „Happy Hour“

Am Dienstag, den 31.01.2017, zeigt das VHS FilmForum den Film „Happy Hour“.

In Zusammenarbeit mit dem KinoCenter in Borken zeigt das VHS FilmForum im KinoCenter Borken „großes und kleines Kino”. Die Filmauswahl richtet sich nach dem aktuellen Angebot. Anspruchsvolle, prämierte, ernsthafte, humorvolle und möglichst aktuelle Filme werden gezeigt.

Am Dienstag, den 31.01.2017, zeigt das VHS FilmForum den Film „Happy Hour“.

Mit Mitte Vierzig durchlebt HC die schwierigste Zeit seines bisherigen Lebens. Seine Frau ist ihm mit einem Jüngeren fremdgegangen und er steht ohne geregelten Alltag und mit mehr Problemen da, als zuvor. Gut, dass ihn seine Jugendfreunde Wolfgang und Nic sofort vor dem Schlimmsten bewahren und in ihre Obhut nehmen. Das erklärte Ziel der drei: Wolfgangs Cottage im winterlichen Irland. Da, wo ein Mann noch mitten in der Nacht Holz fällen kann, nackt versteht sich. Da, wo die Frauen nach dem ein oder anderen Guinness auch den gestandenen Männern etwas abgewinnen können. Da, wo der Whiskey in Strömen fließt, man in Ruhe nach seinem Abendessen fischen kann und schließlich da, wo ein Mann einfach nur ein Mann sein kann. Der Kurzurlaub der drei Freunde entwickelt sich somit mehr zur psychologischen Bewältigung ihrer gemeinsamen Midlife Crisis und kreist dabei um essenzielle Fragen nach Freundschaft, Liebe und dem Leben

• Um 20.30 Uhr im Kinocenter Borken.
  • Kartenvorbestellung unter 02861 9029922
  • Der Eintritt beträgt 5,00 €.