Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Engagement!

Dienstag, 24. September 2019, 19.30 – 21.00 Uhr, Haus der Begegnung, Velener Str. 29, Heiden

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle Mittel zu organisieren. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen für Ihren Verein finden, aktiv Kontakte knüpfen und wichtige Informationen aus dem Vereinsleben wirksam in die Medien bringen. Präsentieren Sie der Öffentlichkeit Ihre Vereinsarbeit und sichern Sie mit zeitgemäßem Marketing die Zukunft Ihres Vereins.

Inhalte: Öffentlichkeitsarbeit und der Umgang mit den Medien, interne Vereinskultur und deren Darstellung nach außen, klassische Werbemittel und neue Medien, Aktionen und Veranstaltungen umsetzen, Finanzierung über Spenden oder Sponsoring und vieles mehr.

Der Vortrag mit Birgit Faude findet am Dienstag, 24. September 2019 von 19.30 – 21.00 Uhr, im Haus der Begegnung, Velener Str. 29, in Heiden statt.

Anmeldungen sind in den Geschäftsstellen der VHS Borken möglich sowie in den Bürgerbüros der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen oder unter www.vhs.borken.de.