Mehrgenerationenangebot an der VHS: Skulpturen aus Speckstein

Samstag, 12. und 19. Juni 2021, 9:00-13:00 Uhr,

Bischöfl. Stiftung Haus Hall, Alte Bäckerei, Tungerloh-Capellen 4, Gescher

Copyright: Reinhard Tempelmann

Der zweitägige Kurs gibt Einblick in die Verarbeitung und Gestaltung von Speckstein, bei der Sie eine Skulptur entwerfen und gestalten können. Im Mittelpunkt steht hierbei das gemeinsame Tun von Eltern / Großeltern und Kindern. Die Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Der Vorsitzende der Künstlergruppe KIM, Reinhard Tempelmann, begleitet und unterstützt Sie gerne dabei. Bringen Sie bitte robuste Arbeitskleidung mit. Speckstein kann im Kurs für 2,- Euro das Kilo erworben werden. Bitte nur die erwachsenen Personen anmelden. Das Entgelt von 60,00 € gilt für eine erwachsene Person mit Kind.

Der Kurs findet jeweils samstags, 12.06.2021 und 19.06.2021, von 9:00-13:00 Uhr in der Bischöfl. Stiftung Haus Hall, Alte Bäckerei, Tungerloh-Capellen 4 in Gescher, statt.

Anmeldungen sind unter www.vhs.borken.de möglich. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das VHS Sekretariat telefonisch unter 02861/939 238 und per E-Mail unter vhs@borken.de zur Verfügung.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/Zr9ySz