Neu bei der VHS Borken: Besichtigung des Signal Iduna Parks in Dortmund und Besuch der Pott’s Brauerei in Oelde

Samstag, 23. März 2019 - Abfahrt: 13.00 Uhr

Bei einer Führung durch das größte Fußballstadion um 16.00 Uhr (ca. 120 Min.) erhalten Sie einen Einblick in den Signal Iduna Park in Dortmund. Erhalten Sie Informationen aus erster Hand zum Stadiongefängnis, den beeindruckenden VIP-Bereichen, dem Medienzentrum, der Spieler-Kabine und dem engsten Spielertunnel der Bundesliga.

Sie können auf der Trainerbank am Rasenrand sitzen und auf der legendären Südtribüne singen. Anschließend ist die Weiterfahrt nach Oelde zur Besichtigung der Naturpark-Brauerei. Bei einem westfälischen Buffet können Sie die Getränke der Pottsbrauerei genießen.

Die Besichtigung findet am Samstag, 23. März 2019 statt. Abfahrt: 13.00 Uhr, Busbahnhof am Bahnhof Borken, Bahnsteig für Fernbusse, Bahnhofstraße, Rückkunft: ca. 23.30 Uhr.

Anmeldeschluss: 07.03.2019

Zur Anmeldung:  https://vhs.link/MBfnqF