Neue Kunden gewinnen

UPDATE: Der Kurs fällt leider aus!!! Die VHS-Borken bietet am Donnerstag, 6. April 2017, von 9 bis 16 Uhr im VHS-Forum in Borken einen Kurs „Neukundengewinnung durch gezieltes Marketing“ an.

- - -

UPDATE: Der Kurs fällt leider aus!!!

- - -

Das Kursangebot richtet sich an Freiberufler, Selbstständige und Führungskräfte, die für ihre Dienstleistungen und Produkte neue Interessenten gewinnen wollen oder Bestandskunden binden möchten. Der Kurs wird geleitet von Wilfried Teuber. Der Referent ist Redakteur und Werbefachwirt und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing.

Es wird immer weniger verkauft und von Jahr zu Jahr mehr gekauft! In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie mittel- und langfristig mehr Kunden für Ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen. Damit Sie in hart umkämpften Märkten zu den Siegern gehören, ist vor allem die richtige Strategie entscheidend. Produkte sind immer austauschbarer, heben Sie sich erfolgreich vom Wettbewerb ab. Sie erfahren, mit welchen Instrumenten Sie zum „Kundenmagnet“ werden.

Anmeldungen bei der VHS-Borken unter Tel. 02861 939-238 oder im Internet unter www.vhs.borken.de.