PREZI – Präsentationen abwechslungsreich und modern gestalten

Dienstag, 26. Oktober 2021, 18.30 – 21.15 Uhr, VHS Forum, Heidener Straße 88, Borken

Das Vermitteln von Informationen gehört zum beruflichen und ehrenamtlichen Alltag. Ob als kurzer Überblick oder längere Präsentation, die Weitergabe von Informationen lässt sich dank der Online-Präsentationssoftware PREZI spannend, informativ und modern gestalten – und das ohne Langeweile bei der Erstellung oder der eigentlichen Präsentation. In diesem Workshop lernen Sie PREZI und seine grundlegenden Funktionen kennen. Durch praktisches Üben erfahren Sie, wie Sie schnell und einfach effektvolle Vorträge gestalten und so die Zuhörer für Ihre Informationen begeistern können. Dabei vereint PREZI alle Vorzüge der logischen Verknüpfung, der kreativen Gestaltung und des technischen Interesses! Da machen auch längere Vorträge wieder Spaß!

Das Seminar findet am Dienstag, 26. Oktober 2021, von 18.30 – 21.15 Uhr, im VHS Forum, Heidener Straße 88, statt.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/nWK2C3