Schnuppern in Gärten in Borken

Dienstag, 25. Juni 2019 sowie Donnerstag, 27. Juni 2019 - Treffpunkt 14.30 Uhr, Parkplatz vor dem VHS Forum, Heidener Straße 88, Borken

Ganz neue Gärten für treue MitfahrerInnen, aber auch für NeueinsteigerInnen stehen auf dem Programm. Eine Vielfalt an Pflanzenideen in großen und sehr kleinen Gärten, die verschiedene Stilrichtungen aufweisen, erwartet Sie. Naturnahe und interessant gestaltete Gärten, Teichanlagen und lauschige Sitzplätze sind zu entdecken. Sie haben die Gelegenheit mit den GartenbesitzerInnen Erfahrungen auszutauschen. In einem Garten werden Kaffee und Kuchen gereicht (in dem Entgelt enthalten). Bitte Fahrrad mitbringen!

Es werden 2 Touren, geleitet von Rita Körsgen, angeboten. Tour 1 findet am Dienstag, 25. Juni 2019 und Tour 2 am Donnerstag, 27. Juni 2019, statt. Treffpunkt für beide Touren ist um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem VHS Forum, Heidener Straße 88 in Borken.

Anmeldung Tour 1: https://vhs.link/FRYZTP

Anmeldung Tour 2: https://vhs.link/b4yShC