VHS Kurs „Upcycling - aus alt wird neu!“

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18.00 – 21.00 Uhr, Borken, Gymnasium Remigianum, Josefstr. 1

Upcycling, was ist das eigentlich? An drei Abenden werden Sie mit Kursleiterin Isabell Jägers, Betriebswirtin im Handwerk, dieses Thema erkunden und dabei selbst kreativ tätig sein. Gemäß dem Motto "Nachhaltigkeit für die Zukunft!" werden Sie diversen Wegwerf-Artikeln aus kostbaren Rohstoffen ein zweites Leben geben. Tetrapacks, Konservendosen, Glasflaschen: Alle diese Verpackungen werden eine neue Aufgabe und ein neues Design bekommen. Auf diese Weise könnten Ihre ersten Weihnachts- oder auch Geburtstagsgeschenke entstehen. Eine Meterialkostenpauschale von 25,- Euro wird von der Dozentin am ersten Abend eingesammelt.

Der Kurs startet am Donnerstag, 22. Oktober 2020, von 18.00 – 21.00 Uhr, in Borken, Gymnasium Remigianum, Josefstr. 1 und kostet 30,- €.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/ZH4r6w