Vom Gartentraum zum Traumgarten

Montag, 9. November 2020, 18.45 – 21.45 Uhr, Borken, Gymnasium Remigianum, Josefstraße 6

Dies ist das richtige Seminar, um jetzt Pläne für Ihren Hausgarten zu schmieden. Die Gartendesignerin Rita Körsgen findet mit Ihnen zusammen eine schöne Lösung für alle Ihre Gartenwünsche. Nach einer kurzen Einführung werden individuelle Konzepte anhand der von Ihnen mitgebrachten Grundrisspläne des Gartens und des Hauses im Maßstab 1:100 für den jeweiligen Garten erarbeitet. Fotos vom Garten und vom Haus sind dabei sehr hilfreich. Ihre Wünsche werden mit berücksichtigt und zu einem ersten Gesamtkonzept zusammengefasst. Wichtig ist dabei, zu einer stimmigen und pflegeleichten Gestaltung zu gelangen, die aber trotzdem sehr ansprechend und zeitlos im Design ist.

Mitzubringen sind: Grundrissplan des Erdgeschosses mit Gartengrenzen (Maßstab 1:100), Pergamentpapier (Architektenpapier).

Das Seminar startet am Montag, 09. November 2020, von 18.45 – 21.45 Uhr, in Borken, im Gymnasium Remigianum, Josefstraße 6.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/TdXSDY