WEBINAR: Excel für AnfängerInnen mit Grundkenntnissen - Nur noch wenige Plätze frei

Dienstag, 04. Mai 2021, von 18.30 – 20.00 Uhr

EXCEL-Online lernen. Die VHS-Borken bietet einen Excel-Grundlagenkurs als Online-Webinar an. Die einzelnen Einheiten finden als Livewebinar statt und werden durch Elemente des Blended Learning ergänzt. Folgende grundlegende Techniken werden behandelt: mit Formeln arbeiten, Zellen formatieren, Ausfüllen, Kopieren und Verschieben, Diagramme erstellen und sinnvolle Kniffe und Tricks in Excel. Zusätzlich bietet Dozent Daniel Schaschek als zertifizierter Excel-Profi nach Absprache mit den Teilnehmenden auch einen Onlinesupport an.

Geschult wird über die Software Microsoft-Teams und die A1 Schulungsversion von Excel (browserbasiert). Für den Zeitraum des Kurses stellen wir Ihnen seitens der VHS einen kostenlosen Account zur Verfügung. Sollten Sie noch keine Erfahrung im Umgang mit Online-Webinaren haben, bekommen Sie im Vorfeld eine Einführung in die Technik durch die VHS. Die Einführung ist im Preis inbegriffen.

Das Webinar startet ab Dienstag, 04. Mai 2021, von 18.30 – 20.00 Uhr.

Anmeldungen sind unter www.vhs.borken.de möglich. Für individuelle Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen das VHS Sekretariat telefonisch unter 02861/939 238 und per E-Mail unter vhs@borken.de zur Verfügung.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/Cb83Qh