WEBINAR: Fit für Büro und Alltag - Word, Excel, PowerPoint – Office-online für Fortgeschrittene mit dem Videotool MS-Teams

Mittwoch, 29.10.2020, von 18.00 – 21.00 Uhr

Dieser Fortgeschrittenen-Kurs ist optimal für alle, die im Büroalltag oder beim privaten Schriftverkehr gut zurechtkommen, aber noch effektiver mit Word, Excel und PowerPoint arbeiten und z.B. ihre Kenntnisse aus dem Einführungskurs erweitern wollen. In Erweiterung zu unseren bisherigen Kursen schulen wir in diesem Kurs nicht mehr die Desktopversion der Office-Produkte, sondern die browserbasierte, geräteübergreifende online Version der Microsoft-Officeprodukte (Schulungslizenz A1).

Greifen Sie von Überall und mit diversen Endgeräten auf ihre Dateien zu, präsentieren Sie online, verwalten Sie ihre Dateien und Schriftverkehr mit dem Smartphone oder Tablet. Arbeit in Sie erfolgreich in der Microsoftcloud.

Vorausgesetzt werden Computergrundkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Office oder der Besuch des EinsteigerInnen-Kurses. Als anerkannter Partner von Microsoft stellen wir Ihnen für den Schulungszeitraum einen eigenen Schulungsaccount PC zur Verfügung.

Das Webinar mit Claudia Stork, startet am Mittwoch, 29.10.2020, von 18.00 – 21.00 Uhr.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/J6ykYW