Wortschatz-Training

Sonntag, 08. Dezember 2019, 10.00 – 17.00 Uhr, Gescher, Weiterbildungszentrum, Riete 6

Grundlegend für erfolgreiche Reden und Vorträge, treffende Formulierungen, Schlagfertigkeit und spontanes überzeugendes Sprechen ist ein großer aktiver Wortschatz. Die Fähigkeit, geschickt mit Sprache umzugehen, ist eine der zentralen Begabungen des Menschen. Durch den gekonnten Einsatz der Sprache in der Auseinandersetzung mit anderen zeigen sich Überzeugungskraft, Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen. In diesem Seminar erweitern die TeilnehmerInnen ihren aktiven Wortschatz in zahlreichen Trainingseinheiten. Sie können sich besser, präziser und schneller ausdrücken, um durch Redegewandtheit zu beeindrucken und eigene Ziele effizienter zu vertreten.

Der Kurs findet am Sonntag, 08. Dezember 2019, von 10.00 – 17.00 Uhr, in Gescher, Weiterbildungszentrum, Riete 6, statt.

Zur Anmeldung: https://vhs.link/VjqQsR