13.10.2017

Bebilderter Reisebericht "Die Kanarischen Inseln"

Vortrag der VHS Borken von Dr. Tom Fliege am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 von 19.30 – 21.30 Uhr im VHS Forum, Heidener Straße 88 in Borken

Der reich bebilderte Reisebericht zeigt Impressionen der grandiosen Natur von Teneriffa, Gran Canaria und La Palma bei Tage. Doch erst in der Nacht enthüllt sich ein weiterer Schatz: der unvergleichliche Sternenhimmel über den Inseln im Atlantik. Erfreuen Sie sich an wunderschönen Aufnahmen von Wasser, Felsen, Pflanzen und Tieren. Lassen Sie sich von Sonne und Mond, von Planeten, Sternen und Galaxien verzaubern. Hier erleben Sie die beliebten Urlaubsinseln mal in einem ganz anderen Licht. Für Astronomiebegeisterte gibt es auch noch Tipps zu Beobachtungsmöglichkeiten.

Der Vortrag, durchgeführt von Dr. Tom Fliege (www.planet-fliege.de), findet am Donnerstag, den 19. Oktober 2017, von 19.30– 21.30 Uhr im VHS Forum, Heidener Straße 88 in Borken statt.