22.02.2018

Blended-Learning-Kurs der VHS Borken: Lernen mit zusätzlichen digitalen Inhalten

Excel für Anfängerinnen und Anfänger mit Grundkenntnissen und für Fortgeschrittene ab Mittwoch, den 11. April 2018, von 17:00 – 19:00 Uhr im VHS Forum, Heidener Straße 88 in Borken.

Nach einem erfolgreichen Test im Semester 2017.2 bietet die VHS Borken erneut einen EDV-Kurs mit Elementen des Blended Learning an. Neben den klassischen Formen des Lernens vor Ort können die TeilnehmerInnen eigenständig die digitalen Inhalte des Buch-Plus-Systems des Herdt-Verlags nutzen, sodass es für Sie möglich ist, Inhalte zu vertiefen oder verpasste Inhalte nachzuholen. Zusätzlich bietet Dozent Daniel Schaschek als zertifizierter Excel-Profi nach Absprache mit den Teilnehmenden auch einen Onlinesupport an. So ist es möglich, dass auch Teilnehmende mit verschiedenen Vorkenntnissen diesen Kurs besuchen können.

Der Kurs, geleitet von Daniel Schaschek, findet ab Mittwoch, 11.04.2018, von 17.00 – 19.00 Uhr im VHS Forum, Heidener Straße 88, statt.