04.04.2018

Golf Einsteigerkurs - In Kooperation mit der Golfanlage Uhlenberg

Kurs der VHS Borken, geleitet von Reece Maughan, am Donnerstag, den 26. April 2018, von 17.00 – 19.00 Uhr in Reken, auf der Golfanlage Hermann Bolle, Uhlenberg 8.

Wollten Sie schon immer wissen, ob der Golfsport etwas für Sie ist? Reece Maughan bietet einen Anfängerkurs für Erwachsene an. In den 3 Trainingseinheiten zu jeweils 2 Stunden, lernen die TeilnehmerInnen die verschiedenen Techniken wie Abschlag, Pitching, Chipping und Putting kennen. Für die Dauer des Kurses stehen Ihnen Leihschläger kostenlos zur Verfügung. Das Übungsgelände (Driving Range und Übungsgrün) kann auch außerhalb der Trainingseinheiten für die Dauer des Kurses nach Anmeldung genutzt werden.

Mitzubringen sind: Sportschuhe und eine Jacke.

Der Kurs, geleitet von Reece Maughan, startet am Donnerstag, den 26. April 2018, von 17.00 – 19.00 Uhr in Reken, auf der Golfanlage Hermann Bolle, Uhlenberg 8.

Anmeldungen sind in den Geschäftsstellen der VHS Borken möglich sowie in den Bürgerbüros der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen oder unter www.vhs.borken.de.