13.02.2018

Männerkochkurs an der VHS Borken: vier Gänge, vier Steaks, Welt der Burger

Kochen mit dem Geschmackskünstler Sven Schlusemann am Mittwoch, den 07. März 2018, von 18.00 – 22.00 Uhr in Borken bei der Klocke Möbelwerkstätte GmbH, Siemensstraße 21.

Ein leckeres Steak zu servieren ist nicht schwierig, ausschlaggebend dafür sind die Qualität des Fleisches, Schnittdicke und die Temperatur vor dem Braten. Außerdem sollte das Fleisch die richtige „Marmorierung“ haben. Sie trägt wesentlich zu einem guten Fleischgeschmack bei. Lassen Sie sich überraschen, auf welche Art und Weise „Mann“ Steaks zubereiten kann. Ob in der Vorspeise als Carpaccio oder im Zwischengang mit Kaffee und bunten Pfefferkörnern. Nach diesem Abend gelingt Ihnen Ihr für Sie perfektes Steak auch zu Hause.

Der Kurs findet am Mittwoch, 07.03.2018, von 18.00 – 22.00 Uhr in Borken bei der Klocke Möbelwerkstätte GmbH, Siemensstraße 21, statt.

Anmeldungen sind in der Hauptgeschäftsstelle der VHS Borken möglich sowie in den Bürgerbüros der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen oder unter www.vhs.borken.de.