Skip navigation
15.06.2018

Qualität der Volkshochschule Borken erneut erfolgreich zertifiziert!

Die VHS Borken erhält erneut das Qualitätssiegel der DIN ISO 9001.

Die Freude im Team der VHS Borken war groß, als am vergangenen Mittwoch der Auditor von der DEKRA Dr. Bernd Wittig nach eingehender Prüfung grünes Licht für die Rezertifizierung der VHS Borken geben konnte.

Mit dem neuen Zertifikat wird der VHS-Borken bescheinigt, dass sie auch die erhöhten Anforderungen der neuen Norm ISO 9001:2015 erfüllt. Insbesondere dem neuen Qualitätsmanagementbeauftragen Jürgen Friedrich war die Erleichterung über den positiven Abschluss anzumerken.

ISO 9001 ist die bedeutendste Managementsystemnorm mit 1,2 Millionen Zertifikaten weltweit. Sie befasst sich u.a. mit Abläufen und Prozessen innerhalb der Organisation und stellt die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt. Das neue Zertifikat ist nun bis zum Jahr 2021 gültig.