01.12.2017

Semester-Eröffnungsveranstaltung „Weiterbildung in Bewegung!“ der VHS Borken

Am Donnerstag, den 25. Januar 2018 ab 19.00 Uhr bei der „d.velop AG", Schildarpstr. 6-8 in Gescher

Die VHS Borken arbeitet unter dem Slogan „Weiterbildung in Bewegung!“ stetig daran ihr Programm weiterzuentwickeln. Mit der kommenden Semester-Eröffnungsveranstaltung nimmt die VHS das Thema auf und hat zur Eröffnungsveranstaltung für das 1. Halbjahr 2018 die beiden Bewegungskünstler und Komiker Daniel Lorenz und Tobias Kirstgen nach Gescher eingeladen. In einem 60-minütigen Programm beeindrucken die beiden nicht nur mit ihrem zirzensischen Können, sondern vermitteln auf humoristische Weise, wie der richtige Weiterbildungskurs der VHS ihr Leben verändern kann.

Die VHS Borken lädt herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 25. Januar 2018 ab 19:00 Uhr zur Semester-Eröffnungsveranstaltung für das neue Halbjahres-Programm ein.

Die Veranstaltung findet bei der „d.velop AG", Schildarpstr. 6-8 in Gescher statt.

Karten sind ab sofort zu einem Beitrag von 10,00 Euro bei der VHS erhältlich.

- - -
Das neue Programmheft der VHS Borken erscheint ab Anfang Januar 2018. Anmeldungen sind ab dem 09. Januar 2018, ab 08.30 Uhr möglich. Das neue Semester startet am 05. Februar 2018.