Skip navigation
09.10.2017

VHS FilmForum zeigt den Film „Café Society“

Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 20.30 Uhr im Kinocenter Borken.

In Zusammenarbeit mit dem KinoCenter in Borken zeigt das VHS FilmForum im KinoCenter Borken „großes und kleines Kino”. Die Filmauswahl richtet sich nach dem aktuellen Angebot. Anspruchsvolle, prämierte, ernsthafte, humorvolle und möglichst aktuelle Filme werden gezeigt.

Am Dienstag, den 17. Oktober 2017, zeigt das VHS FilmForum den Film „Café Society“.

Wieder einmal begibt sich Woody Allen zurück in die Vergangenheit, dieses Mal in die 30er Jahre, in denen Bobby in Los Angeles ankommt, um von seinem Onkel Phil unter die Fittiche genommen zu werden. Doch der Hollywoodagent hat wenig Verwendung für den jüngsten Spross seiner Familie aus New York und vertraut ihn seiner Sekretärin Vonnie (Kristen Stewart) an. Dass die auch Phils Geliebte ist, wird zum Problem, als auch Bobby sich in sie verliebt. Vonnie entscheidet sich für ihren Boss, Bobby kehrt enttäuscht nach New York zurück und macht mit seinem Gangsterbruder Ben einen Nachtclub auf.

Um 20.30 Uhr im Kinocenter Borken.

Kartenvorbestellung unter 02861 9029922

Der Eintritt beträgt 5,00 €.